Besinnliche Adventszeit und Ausblick auf 2024: Neues vom Cannabisverein Recklinghausen e.V.

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde,

mit festlichen Grüßen heißen wir euch herzlich im Advent willkommen! Der Cannabisverein Recklinghausen e.V. hat Grund zur Freude – wir haben gemeinsam erfolgreich den offiziellen Gründungsstatus erreicht und können auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

In dieser besonderen Jahreszeit wünschen wir euch nicht nur eine gemütliche Adventszeit, sondern auch fröhliche Weihnachtstage im Kreise eurer Liebsten. Möge der Zauber dieser Zeit euch Glück, Liebe und Harmonie bringen. Ebenso senden wir herzliche Wünsche für einen fulminanten Start ins neue Jahr.

Der Dezember markiert nicht nur das Ende dieses Jahres, sondern auch den Beginn neuer aufregender Kapitel. Schaut im Januar auf unserer Website vorbei, wenn wir euch mit weiteren spannenden Neuigkeiten versorgen. Das Jahr 2024 wird für den Cannabisverein Recklinghausen e.V. voller inspirierender Projekte, Events und Entwicklungen sein.

Eure Unterstützung hat uns angetrieben und ermutigt, und wir schätzen dies zutiefst. Gemeinsam schaffen wir Großartiges! Im kommenden Jahr erwartet euch eine Fülle von Aktivitäten, und wir können es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen.

Lasst uns gemeinsam das Jahr 2023 würdig verabschieden und voller Vorfreude auf das kommende Jahr blicken. Wir danken euch von Herzen für eure Unterstützung und wünschen eine besinnliche Adventszeit sowie einen inspirierenden Start in 2024!

Herzliche Grüße,

Das Team vom Cannabisverein Recklinghausen e.V.