AutorenbildCannabisverein Recklinghausen e.V.

Cannabisverein Recklinghausen e.V.: Frohes Neues Jahr 2024 und Aktuelle Vereinsentwicklungen

Liebe Mitglieder und Unterstützer des Cannabisvereins Recklinghausen e.V.,

ein herzliches Willkommen im Jahr 2024! Das gesamte Team wünscht euch Erfolg, Glück und inspirierende Momente.

Mit großer Spannung verfolgen wir die aktuellen Entwicklungen des Cannabis Gesetzes. Unsere Gemeinschaft steht bereit, aktiv mitzugestalten und die Veränderungen positiv zu beeinflussen.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Vereinskonto nun eröffnet ist und im Impressum unserer Webseite hinterlegt wurde. Dies gewährleistet eine transparente und sichere Abwicklung von Mitgliedsbeiträgen und anderen finanziellen Aspekten.

Der Januar hält vielversprechende Neuigkeiten bereit. Wir bleiben am Puls der Zeit und informieren euch regelmäßig über die neuesten Entwicklungen. Gemeinsam gestalten wir das Jahr 2024 zu einem weiteren Meilenstein für den Cannabisverein Recklinghausen e.V.

Auf ein erfolgreiches Jahr voller Zusammenhalt und positiver Entwicklungen!

Herzliche Grüße,

Das Team des Cannabisvereins Recklinghausen e.V.