Spannende Zeiten beim Cannabisverein Recklinghausen: Unser Online-Shop startet bald!

Hallo liebe Freunde und Mitglieder des Cannabisverein Recklinghausen e.V.! Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch, die wir nicht länger für uns behalten können. Unser Verein erweitert sich, und wir freuen uns, euch bald noch mehr bieten zu können!

Unser kommender Online-Shop

Es ist soweit – wir bauen derzeit einen brandneuen Online-Shop auf! Ab dem 1. Juli 2024 könnt ihr voraussichtlich nicht nur unsere hausgemachten 2-Stufen-Dünger erwerben, sondern auch exklusive Samen und Stecklinge für euren Eigenanbau. Doch das Beste daran: Der Shop wird schon vor dem 1. Juli 2024 live gehen! Zunächst könnt ihr dort unseren bewährten Dünger erwerben, und sobald die Lizenz es uns erlaubt, erweitern wir das Angebot um Samen und Stecklinge.

Exklusive Vorteile für registrierte Nutzer

Registriert euch frühzeitig in unserem Shop! Als registrierte Nutzer profitiert ihr nicht nur von einer bequemen Bestellabwicklung, sondern bekommt auch ein besonderes Geschenk bei eurer ersten Bestellung von Samen und Stecklingen. Zudem genießen unsere Vereinsmitglieder exklusive Rabatte auf alle Artikel.

Verkauf auch direkt im Verein

Neben dem Online-Angebot bleiben wir unseren lokalen Wurzeln treu. Ihr könnt alle Produkte auch direkt in unserem Verein in Recklinghausen kaufen. Besucht uns, um mehr zu erfahren, persönliche Beratung zu erhalten oder einfach mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ein Aufruf an unsere Mitglieder und Interessenten

Wir möchten euch nicht nur mit Produkten versorgen, sondern euch auch aktiv im Eigenanbau unterstützen. Euer Feedback ist uns enorm wichtig, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen und Produkte stetig zu verbessern. Teilt uns eure Meinungen und Erfahrungen mit, und lasst uns gemeinsam die Kultur rund um Cannabis weiterentwickeln.

Seid gespannt...

Wir hoffen, dass diese Neuigkeiten euch genauso begeistern wie uns! Bleibt gespannt auf weitere Updates und bereitet euch darauf vor, Teil einer spannenden Zukunft zu sein. Vielen Dank für eure fortwährende Unterstützung und Treue.