Vorbereitungen für den Lizenzantrag des Cannabisverein Recklinghausen e.V.

Der Cannabisverein Recklinghausen e.V. steht kurz davor, einen bedeutenden Meilenstein zu erreichen. Aktuell bereiten wir alles für die Einreichung unseres Lizenzantrags vor. Sobald die Lizenz von der zuständigen Behörde erteilt wird, werden wir umfassende Informationen bereitstellen und den Startschuss für unsere Aktivitäten geben können. Die Vorfreude ist groß, und wir sind entschlossen, den Antrag so schnell wie möglich einzureichen, um unseren Mitgliedern und der Gemeinschaft bald weitere Vorteile bieten zu können.

Neue Infrastruktur für den Verein

Um unserem Verein ein angemessenes Zuhause zu bieten, werden in Kürze spezielle Container angeliefert. Diese Container schaffen den nötigen Platz für unsere Vereinsaktivitäten und bieten unseren Mitgliedern eine komfortable Umgebung. Mit der neuen Infrastruktur setzen wir einen weiteren wichtigen Schritt in der Entwicklung unseres Vereins und schaffen optimale Bedingungen für zukünftige Veranstaltungen und Treffen.

Online-Shop für Samen, Stecklinge und Dünger

Nach Erhalt der Lizenz werden wir unseren Mitgliedern und Interessierten die Möglichkeit bieten, über einen Online-Shop Samen und Stecklinge zu bestellen. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Pure Instinto arbeiten wir bereits daran, ein qualitativ hochwertiges Sortiment bereitzustellen. Zusätzlich wird es in unserem Online-Shop auch unseren hauseigenen Dünger geben, den man schon jetzt bestellen kann. Dies ist ein weiterer Schritt, um unser Angebot zu erweitern und unseren Mitgliedern mehr Service und Vielfalt zu bieten.

Jugend- und Gesundheitsschutzkonzept

Wir haben ein umfassendes Jugend- und Gesundheitsschutzkonzept erstellt, das die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitglieder und der Gemeinschaft gewährleistet. Detaillierte Informationen zu diesem Konzept finden Sie in unserem Jugend- und Gesundheitsschutzkonzept. Dieses Konzept ist ein wichtiger Bestandteil unserer verantwortungsvollen Vereinsführung und zeigt unser Engagement für die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten.

Dank an unsere Mitglieder

Ein besonderer Dank gilt all unseren Mitgliedern, die uns auf diesem Weg unterstützen und uns ihr Vertrauen schenken. Ohne eure tatkräftige Mithilfe und euer Engagement wäre es nicht möglich, diese Fortschritte zu erzielen. Eure Unterstützung motiviert uns, weiterhin hart zu arbeiten und den Cannabisverein Recklinghausen e.V. zu einem starken und erfolgreichen Verein zu machen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch diese spannende Reise fortzusetzen und die kommenden Meilensteine zu erreichen.

Bleiben Sie informiert

Halten Sie sich über unsere Fortschritte und alle neuen Entwicklungen auf dem Laufenden, indem Sie regelmäßig unseren Blog besuchen. Wir werden Sie zeitnah über alle wichtigen Ereignisse und Neuerungen informieren. Gemeinsam werden wir den Cannabisverein Recklinghausen e.V. zu einer festen Größe in der Region machen.